20. März 2021
Wir nehmen dieses Jahr aktiv mit der Jugendgruppe teil, aber dieses mal als Tango Bravo 75, also werden wir diesen Call erstmals in die Luft bringen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen auf viele schöne Verbindungen. Einladung für den Pfingstcontest als als download.
Vereins News · 07. März 2021
Am 07.02.2021 haben Daniel Kaserer, Manuela Scherrer und Jacqueline Schellenbaum den Verein Funkverein Toggenburg gegründet. Der hat sich zur Aufgabe gemacht Jugendliche und Erwachsenen im Hobby Funk egal ob Amateurfunk oder CB (Jedermannsfunk) zu unterstützen und motivieren, wenn und wo nötig. Wir betreuen auch im Moment 8 Jugendliche (9-17 Jahre) welche wir über den CB Funk an den Amateurfunk heranführen und begeistern möchten. Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Vereinsrufzeichen...